< Vorheriger Artikel
04.06.2018 02:34 Alter: 42 days
Kategorie: Gemeindeleben
Von: Jens Deiß

Teenkreis- und BU-Freizeit vom 4.–6. Mai


Frühsommerliche Tage und viel Sonne erwarteten alle Teilnehmer der Teenkreis- und BU-Freizeit vom 4. bis 6. Mai in Erder. Sie stand unter dem Motto „Christ werden und Christ sein“. Neben den thematischen Einheiten blieb Zeit für Gespräche, Sport oder einen Spaziergang an der Weser. Ein besonderes Highlight war das Spiel „Der BU-Superstar“ am Samstagabend. Dort wurde in Form eines Wettspiels in den Kategorien Bibel, BU-Unterricht, Medien, Bilder und Aktion um den Sieg gerungen. Am Abend nutzten wir noch das gute Wetter und aßen Stockbrot am Lagerfeuer. In den Sonntag starteten wir mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Vor der Abfahrt am Mittag wurde nochmal schön gegrillt. Anschließend ging es wieder nach Hause. Vielen Dank an alle, die für uns gebetet haben!

Jens Deiß