< Vorheriger Artikel
15.05.2018 02:41 Alter: 35 days
Kategorie: Gemeindeleben

Sommerlager 2018: Sherlock Holmes ermittelt!


London 1891: Rätselhafte Kriminalfälle bereiten Polizei und Bürgern scheinbar unlösbare Rätsel. Da kann nur einer helfen: Sherlock Holmes, der beste Detektiv Englands. Doch auch er kann nicht alles gleichzeitig ermitteln. Und so kommst Du ins Spiel. Sei dabei auf dem Sommerlager (SOLA) und hilft mit, das große Rätsel rund um die „Schatten über London“ zu lösen. Sei es als Teilnehmer oder Mitarbeiter. Dich erwartet eine packende Teamgemeinschaft bei Spiel, Sport und Spaß. Erlebe eine Outdoor-Woche voller Herausforderungen und Überraschungen, die deine persönlichen Grenzen erweitern.

In beiden SOLA-Wochen sind noch genug Plätze frei. Wir suchen aber dringend weitere Mitarbeiter, um besonders allen Kids-Teilnehmern eine Teilnahme am SOLA zu ermöglichen. Auch außerhalb der Freizeitwochen sind wir für jede Unterstützung dankbar, sei es durch das Gebet, (Kuchen-)Spenden (Informationen folgen) oder Hilfe beim Auf- und Abbau (siehe unten). Auch beim Online-Shopping hilft uns ein kleiner Umweg über www.schulengel.de (dort nach „Sommerlager Lippe“ suchen) oder smile.amazon.de („Gemeinde am Grasweg“ suchen). Einkäufe hierüber bewirken eine kleine Spende der Shops ans SOLA. Ohne Mehrkosten für die Käufer.

Weitere Informationen und die Anmeldungen finden sich auf der SOLA-Homepage www.lippesola.de.

Die Eckdaten:              SOLA für Teens von 13 bis 16 Jahren vom 7. bis 14. August.

                                    SOLA für Kids von 9 bis 12 Jahren vom 16. bis 23. August.

                                    Aufbau: 4. bis 6. August, Abbau: 15. und 16. August