Cappuccino für die Seele

... natürlich auch Cappuccino zum Genießen.

Im Kaminzimmer wird es bei einem leckeren Cappuccino gemütlich um über Gott und die Welt zu sprechen.Cappuccino für die Seele ist ein Frauen-gesprächskreis der als Angebot nach einem Ladies Breakfast im Jahr 2004 entstand.

Einmal im Monat, Samstags um 16:00 Uhr, steht meist ein Thema im Mittelpunkt des Gesprächs. Frauen die unsere Gemeinde einmal kennen lernen möchten sind hier besonders eingeladen. Also schnuppert doch einfach mal rein und fühlt euch wohl. Wir freuen uns auf euch.

Ladies Breakfast

Ein Frühstück für Körper und Geist

Ein super Frühstücksbuffet umrahmt von Musik, Schauspiel, und einem Referat. Natürlich bleibt viel Zeit zum Plaudern.


Frauen stehen oft im Spannungsfeld von Familie, Alltag und Beruf.

Das Ladies Breakfast ist für Frauen gedacht, die zwischen all diesen Anforderungen nach einem Sinn suchen.

Das zweimal jährlich stattfindende Frühstück für Körper und Geist ist eine gute Möglichkeit dem Alltag einmal zu entfliehen um die Zeit für sich selbst zu nutzen. Hier ist Zeit über die Fragen des Lebens nachzudenken, Kraft für den Alltag zu schöpfen und ganz praktische Tipps für das Leben mit nach Hause zu nehmen.