Teenkreis

Teenkreis im Dezember 2014

Jugend

FeG-Jugend im Dezember 2014

YOU!GEND - WER WIR SIND

Wir sind ca. 20 Jugendliche im Alter von 16–23 Jahren und treffen uns immer freitags um 19:30 Uhr in den unteren Räumen der FeG. Du bist herzlich eingeladen vorbeizukommen!

 

YOU!GEND - WAS BEI UNS ABGEHT

Die YOU!GEND-Abende werden bei uns von verschiedenen Jugendlichen und Mitarbeitern gestaltet. Es gibt Themenabende zu biblischen und aktuellen Themen, Lobpreisabende, Gebetsabende, Spielabende und viel mehr.

Im Mittelpunkt steht dabei immer Gott. Wir setzen uns mit ihm und seinem Wort auseinander und versuchen ihn besser kennen zu lernen.

Nach dem Programm bleiben wir meist noch eine Weile da, hören Musik, trinken was, schauen eine DVD, spielen Kicker, Billard oder Tischtennis und haben einfach noch gute Gemeinschaft zusammen.

 

YOU!GEND - SPORT

Bock auf Sport?! Dann laden wir dich herzlich ein! Jeden Sonntagnachmittag treffen wir uns um 17 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Bösingfeld und spielen eine gepflegte Runde Fußball.

 

YOU!GEND - WOCHENENDAKTIONEN UND FREIZEIT

Wir unternehmen regelmäßig etwas zusammen. Gehen z.B. zum Minigolf, ins Kino, zum Kartfahren, oder treffen uns einfach bei jemandem Zuhause auf dem Sofa. Unsere Freizeit, das Bundesjugendtreffen der Freien ev. Gemeinden, die Kreisjugendfreizeit und die Wohnwoche in der Gemeinde sind die ultimativen Highlights des Jahres!